Header Image

Staff

Zur Zeit sind nur noch Helfereinsätze für den Abbau verfügbar!

Was bekomme ich für meinen Einsatz als Helfer am PFF 2015?
Helfer während des Festivals: Ab drei geleisteten Schichten à je 3-4 Stunden erhälst du gratis einen 3-Tagespass. Für eine beziehungsweise zwei Schichten gibt es eine Reduktion auf den 3-Tagespass oder einen Gratiseintritt am Tag deines Einsatzes.

Helfer Auf-/Abbau: Für dieses Engagement bekommst du ab zwei Tagen Aufbau plus einen Tag Abbau den 3-Tagespass geschenkt. Ist es dir nicht möglich, beim Abbau dabei zu sein, wirst du während vier Tagen des Aufbaus für den Wochenendpass im Einsatz sein. Wenn du nur für einen oder zwei Tage beim Auf-/Abbau dabei sein kannst, gibt es für dich wiederum eine Reduktion.

Helferfest: Du wirst mitdabei sein am Heflerfest im Herbst. So kommst auch du noch zu deinem Genuss!

Kann ich das Festival denn trotz meines Einsatzes geniessen?
Klar, denn du wirst nur immer ein paar wenige Stunden helfen und hast nebenbei reichlich Zeit, Konzerte zu hören, deine Kontakte zu pflegen und das Stimmungsfieber voll und ganz auf dich wirken zu lassen. Wenn du übrigens beim Auf- oder Abbau hilfst, wirst du das ganze Wochenende frei haben um deine Gemütslagen umso mehr ausleben zu können.
Welche Jobs gibt es?
Zur Zeit sind nur noch Helfereinsätze für den Abbau verfügbar!
Wo kann ich mich anmelden?
Direkt hier gehts zum Anmeldeformular.
Bei wem kann ich mich weiter informieren?

Wichtig: Staffeinsätze sind erst ab erreichen des 16. Lebensjahrs möglich.

 

Top