Pfadibandcontest

Herzlich Willkommen liebe Pfadibands.

Ihr wollt bei uns am Pfadi Folk Fest 2015 spielen? Darüber sind wir sehr erfreut und wir würden am liebsten allen Pfadibands eine Chance geben, auftreten zu können. Unser Line-Up ist schon beinahe komplett- zum Einen spielen bekannte Schweizerbands, sowie kleinere Perlen aus der Region und natürlich gibt es auch für euch eine Möglichkeit. Ihr könnt an unserem Contest teilnehmen und mit etwas Glück am PFF 15 spielen!

Dazu müsst ihr uns bis am 29.03.2015 eine Mail schicken und uns kurz bestätigen, dass ihr eine Pfadiband seid. Mindestens 2 Personen müssen aktive Pfader/Pfaderinnen sein um als „Pfadiband“ zu gelten. Im  Mail müsst ihr uns schreiben mit welchem Song ihr am Contest teilnehmen wollt und diesen Song als MP3 anhängen. Dieser Song wird von uns am 10. April um 18:00 Uhr auf unsere Facebook-Page hochgeladen. Wer bis am 17.05.2015 um Mitternacht am meisten likes für seinen Song hat gewinnt den offenen Slot am PFF 15.

Im Nachhinein werden wir alle Angaben der Gewinnerband überprüfen. Frühestens am 26.05.2015  wird der offizielle Gewinner bekannt gegeben. Sollte sich die Gewinnerband nicht als Pfadiband rausstellen, gewinnt der 2. Platzierte. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir halten es so einfach wie möglich und hoffen auf viele Teilnehmer am diesjährigen Bandcontest!

Anmedungen an:
s
imon.bussmann@pff15.ch

Top